Brunnen am Rathausplatz
Unterhaching (Deutschland)
Palais Rose
Partnergemeinde LE VESINET (Frankreich):
Stadtkern von Bischofshofen
Partnergemeinde BISCHOFSHOFEN (Österreich)
Corn Street
Partnergemeinde WITNEY (England)
Strand Playas America
Partnergemeinde ADEJE (Teneriffa/Spanien)
Rathaus
Partnergemeinde ZYWIEC (Polen)

Herzlich begrüßt, verbrachte ich ein ganzen Monat in Unterhaching, um Bayern zu entdecken und ein Praktikum zu tun.
Je Zeit verging, desto wurde es ziemlich prima. Unsere Wohnung war nahe von München, was machte mir möglich, die bayerische Hauptstadt zu besichtigen.


Zum Schluß soll auch die Aufgeschlossenheit der Leute des Städte-Partnerschaftskreises bedanken sein.
So ist es nichts besonderes, auf dem ich untröstlich bin ; dar war ein gutes Erlebnis, ich fühle dankbar und froh. Danke Hachinger Städte-Partnerschaftskreis!

Antoine Chatard, (20 Jahre alt, aus Le Vésinet, Frankreich)

 

Internationaler Bücherschrank ist eröffnet

Städte-Partnerschaftskreis errichtet Bücherzelle vor dem Rathaus

Die rote Telefonzelle vor dem Unterhachinger Rathaus sticht sofort ins Auge.
Was der Städte-Partnerschaftskreis aus dieser Telefonzelle gemacht hat, lesen Sie hier.

 

Unterhaching erhält vom Europarat die "Ehrenplakette":

Download Video

 

Unterhaching erhält vom Europarat die "Europa-Fahne":

Download Video